Donnerstag, 12. November 2015

Bottle Shop feiert seinen 1. Geburtstag!


HOPPY BEERSDAY
BOTTLE SHOP



Jubiläumsfeier der 1. Craft Beer und Cider Boutique Salzburgs

Liebe Freunde des Bottle Shop Salzburgs!
Kaum zu glauben, der erste Bottle Shop Salzburgs wird schon ein Jahr alt! Da wir eine Bühne für Kreativbrauer und andere Ausnahme- Künstler bieten, erwarten wir auch diesmal wieder außer einem Kreativ- Brauer weitere Kunst- Schaffende.
Unser Sortiment, das mittlerweile auf über 300 verschiedene nationale und internationale Kreativbiere und über 50 Cider angewachsen ist, wird bei unserer Geburtstagsfeier gemeinsam mit unseren Biersommeliers verkostet. Es wird diesmal auch die antialkoholische Ecke präsentiert und verkostet.
Außerdem freuen wir uns den jüngsten Newcomer in der Salzburger Craftbeer- Szene Staff bei uns zu begrüßen. Der Pinzgauer wird seine Biere, die unter dem Label Pinzga' Bräu bekannt sind, bei uns vorstellen.
Darüber hinaus erwarten wir-passend zur Saison- den jungen Hobby- Schnitzer Michael Jeglitsch aus Flachau, der sich auf das Schnitzen von Krampusmasken spezialisiert hat.
Abgerundet wird unser Programm von einer kleinen Vernissage von Daniel Huber und Veronika Hanl mit Impressionen aus dem Salzburger Land.
Lasst uns Kunst und Kultur bei einem guten Tropfen Bier hochleben, feiert mit uns unseren ersten Geburtstag
am Freitag, den 27. November 2015
von 18.00 Uhr – 22.00 Uhr,
im Gewölbekeller des Bottle Shop Salzburg, Mirabellplatz 7, 5020 Salzburg.

Es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung, Eintritt 25 EUR, limitierte BesucherInnenzahl.

Reservierungen bitte an bottleshop@beerbottle.eu oder unter unserer Telefonnr.: 0662/87 68 18. Bitte um ehestmögliche Reservierung, da die TeilnehmerInnenzahl limitiert ist!

Wir freuen uns auf ein feines gemeinsames Wiedersehen und Feiern!
-- 
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards

Ihr Bottle Shop Info- Team

Bottle Shop
Mirabellplatz 7
5020 Salzburg

T +43 662 876818
M info@beerbottle.eu
www.beerbottle.eu