Sonntag, 7. Juni 2015

Quartalsveranstaltung: FR, 12.06.2015, 19.00 - 23.00 Uhr

Unsere Tasting Session rückt endlich näher!



Endlich ist es wieder soweit!
Unsere versprochene Quartalsveranstaltung rückt wieder näher!

Unsere Tasting- Session findet statt am

Freitag, dem 12. Juni 2015,
Einlass ab/von 19.00 bis 23.00 Uhr,
im Bottle Shop, Mirabellplatz 7

Wir erwarten die jüngste Start- Up Brauerei Tirols-
den Braumeister von CraftCountry!
Er wird seine Biere erstmals der breiteren Öffentlichkeit vorstellen und zugänglich machen. 

Die Bottle Shop Crew bietet wieder weitere zwei Stationen an:
Es wird zum Einen wieder vor Ort gebraut und zum anderen mit Schmankerl verkostet.
(Auch Ben Jacobs, Gründer von Beef Jerky wird vor Ort sein und seine Produkte erklären)

Unsere 4. Station wird erstmals von jungen Künstlern (Multimedia- Art Studenten von der FH Puch- Urstein) ergänzt.
Diese Gruppe nennt sich "Disposed" und wird ebenfalls das erste Mal in der Öffentlichkeit in
Erscheinung treten. Sie werden eine Musikstation darbieten und einige ihrer Werke im Hintergrund vorstellen.

Der Eintritt beläuft sich wieder auf EURO 20,00,
TeilnehmerInnenzahl ist wieder limitiert, insofern arbeiten wir wie immer mit Türstehern.

Reservierungen bitte an:
info@beerbottle.eu, Tel. 0662/ 87 68 18 oder direkt bei uns im Shop: Mirabellplatz 7.

Eintrittskarten werden ab Dienstag zur Abholung bei uns im Shop bereit liegen.

Wir freuen uns schon sehr auf Euer Kommen!

Eure Bottle Shop Crew