Montag, 9. März 2015

Bottle Shop ist DER neue Hotspot Österreichs!

YAY!! BOTTLE SHOP ist auf der A- LIST!!!
Der Bottle Shop Salzburg ist DER neue HOTSPOT SALZBURGS!!!
Demnach seid ihr als FreundInnen des Bottle Shops absolute INSIDER!
Ich danke euch im Namen unserer Crew für euren nun offiziell bewiesenen guten Geschmack;)
Überzeugt euch selbst im Beitrag unten...

"Ihr Unternehmen zählt zu den beliebtesten Österreichs!

Dazu möchten wir Ihnen gratulieren! Das ist eine herausragende Leistung…!


Bottle Shop ist einer DER Hotspots Österreichs!

Bottle-Shop – so heißt die neueröffnete Anlaufstelle am Salzburger Mirabellplatz für ausgewählte Craft-Biere und Cider.

von Jeanette Fuchs / 28.02.2015
200 Quadratmeter Fläche, 150 Biersorten, 50 Cider und ein 800 Jahre alter Weinkeller – das sind die Eckzahlen des neuen Craftbeer-Shops, der im Februar am Mirabellplatz eröffnet wurde. Mit ihrem Bottle-Shop unter historischem Gewölbe beliefern Christine und Ronald Keil nicht nur die gehobene Szenegastronomie, sondern schaffen auch ein kulturelles Zentrum für Liebhaber handwerklich gebrauter Spezialbiere. Die Gasteiner, die auf ihren Reisen die Liebe zu besonderen Bieren entdeckt haben, haben vor, das Sortiment auf 400 Sorten wachsen zu lassen.
Monatlich wechselnde Biermarken werden in der Lounge zur Verkostung angeboten. Anhand greifbarer Rohstoffe und einer einfachen Hausbrauanlage lässt sich mehr über die Kunst des Bierbrauens erfahren. Einmal im Quartal stehen Veranstaltungen mit Braumeistern und Biersommeliers auf dem Programm. Geführte Verkostungen mit den Biersommeliers des Bottle-Shops können ab sechs Personen gebucht werden. Für alle, die es nicht ins Geschäft schaffen: Die Biere sind auch im Webshop erhältlich.