Samstag, 17. Januar 2015

Darf ich vorstellen: Der neue Player unseres Dream - Teams vom Bottleshop Salzburg

Mit Freude und Stolz heiße ich unseren neuen Mitarbeiter Felix Schiffner bei uns im Bottle Shop 

HERZLICH WILLKOMMEN! 

Felix Schiffner ist diplomierter Biersommelier und erreichte den 4. (!!!) Platz bei der Biersommelier- Staatsmeisterschaft 2014. Er wird Österreich im September 2015 bei der Weltmeisterschaft in Brasilien vertreten! 
Felix berät dich bei uns im Bottle Shop, Mirabellplatz 7, 5020 Salzburg. Du kannst natürlich auch gerne Verkostungen mit ihm in unseren Räumlichkeiten buchen. 
Reservierungen bitte an: info@beerbottle.eu 



© Unser Mitarbeiter Diplom - Biersommelier Felix Schiffner, Staatmeisterschaft 4. Platz


An dieser Stelle möchte ich mich bei den zahlreichen Bewerbern und Bewerberinnen bedanken. Das Bottle Shop Team wünscht jedem und jeder Einzelnen alles Gute und viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen