Freitag, 10. Oktober 2014

Unsere grandiose Shopbewertung

Unser Online- Shop ist vom Experten auf Herz und Nieren geprüft worden und wir dürfen uns über eine wirklich exzellente Beurteilung freuen.

Überzeugt euch selbst von den strengen Bedingungen unter Shoptest.

Diese Bestätigung bestärkt uns einmal mehr, dass unsere Philosophie höchste Qualität zu liefern, die richtige ist. Uns ist wichtig, KLASSE STATT MASSE anzubieten und zwar nicht nur durch die auserwählten Produkte, die es in unser Programm geschafft haben, sondern wir legen auch besonderen Wert auf die gesamte Umsetzung- von der Verpackung bis zur Versendung. In Zeiten, in denen oftmals Kunden nicht mehr als Könige behandelt werden, hat für uns vom Bottle Shop KundInnenzufriedenheit allerhöchste Priorität.
Deshalb freuen wir uns weiterhin auf viele Bestellungen von euch, um viele, viele zufriedene Gesichter auf der Welt zu sehen! :-)

Ein schönes Wochenende euch allen und proBierts noch ein paar neue Biere aus!

Lasst's euch schmecken!
Eure Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen