Sonntag, 15. Februar 2015

Bottle Shop's Eröffnungsfeier "Gib mir CRAFT"- ein voller Erfolg!

Liebe Bottle Shop Freunde! 

Ich möchte mich im Namen der gesamten Bottle Shop Crew herzlich bei jedem einzelnen Besucher für diesen grandiosen Abend bedanken! Allen voran ein Applaus unseren Ausstellern von Brew Age und Loncium Bier! Ihr ward großartig! Weiters möchten wir uns bei unseren Partnern vonBrauhaus GusswerkHofbräu Kaltenhausen und unseren bayrischen Freunden- der Familie Oberlindober von der privaten Landbrauerei Schönram bedanken. Gekrönt wurde unser Event von den Snowboardprofis Claudia und Manuela Riegler! Es war wirklich ein wunderbarer Abend! Noch einmal herzlichen Dank an alle und ein kollektives "Zum Wohl", Euer Bottle Shop Team


Neue Kronen Zeitung: Sonntag, 15.02.2015, S. 53

Salzburger Nachrichten: Samstag, 14. 02. 2015, S. 24
Ein rundum wunderbarer Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen